promophil. projekte.
#AmizarasBookend

Die Amizaras-Buchstütze in streng limitierter Auflage.

Eine Buchstütze in Sonderform aus Kunstharz, handgeformt und -bemalt! Natürlich mit einem Schwert aus Metall.

Würdig sollte sie sein. Ein echtes Objekt. Wuchtig und schwer. Wer die Buchreihe kennt, erkennt sofort die Idee hinter der Gestaltung. Wer sie nicht kennt, hat was verpasst. 😉

#kunden

Challenge:
Zielsetzung war es eine zur Buchreihe, und deren Gestaltung, passende Buchstütze zu produzieren. Manchmal sind wir selbst überrascht, was unsere Kollegen aus dem Formenbau so zaubern: Die erste Illustration zur Buchstütze ließ uns stutzen. Das erste Tonmodell staunen! Handwerk und Kunstfertigkeit gingen hier Hand in Hand und erschufen ein massives Objekt, welches die Fans der Buchreihe hoffentlich genau so so schwer begeistert wie uns.

 



MehrMehrMehr?
Mehr Special Projects & Merchandise wie das Bookend für Amizaras Chroniken?
Passend dazu: Der USB-Stick für Amizaras Chroniken? 
Oder mehr ganzheitlich? Mehr so wie die Born-In-Tokyo-Collection für Edwin?
 
Oder am Ende doch eher ein gemütliches Tässchen Milchkaffee und einen angeregten Plausch über Ihre eigenen Ideen und Projekte?