promophil. projekte.
#ConverseStarChevron

Give-Away-Rock

Die Kunst ist es aus einem Give-Away ein Grab-Away zu machen. Das eine gibst du und keiner will es, das andere wird dir aus der Hand gerissen. Viel Fans, viel Ehr.

Deshalb: Plektron statt Einkauswagenchip mit Logo drauf, Mini-Skateboard mit Deck aus Mehrschichtholz statt Plastikgebimmsel, Schweissband aus Baumwolle statt Polyester – RocknRoll geht nicht mit halber Lunge.

#kunden

Challenge:

Das Min-Max-Prinzip – minimaler Budgeteinsatz bei maximaler Werbewirkung und Streuweite, yeah.
 

MehrMehrMehr?
Mehr Special Projects & Merchandise wie die Star-Chevron-Collection für Converse?

Haben sie schon die Born-In-Tokyo-Collection für Edwin gesehen? 
Oder was Klitzekleines, aber mindestens so geil wie sein großer Bruder: Die MiniChucks für Converse?

Oder am Ende doch eher ein gemütliches Tässchen Milchkaffee und einen angeregten Plausch über Ihre eigenen Ideen und Projekte?