promophil. projekte.
#ConverseMiniChuck

Der MiniChuck als Give-Away

Das Original. Die Ikone. Daran muss man sich messen lassen! Auch in 1:10.
 Und die Details bestimmen das Ergebnis.

Dank der charakteristischen Sohle, der unverwechselbaren Kappe, original Schnürsenkel und natürlich dem einzig wahren Canvas ist uns ein ebenbürtiger Bonsai-Chuck gelungen.

#kunden

Challenge:

Die bekannten Materialien lassen sich ja nicht einfach schrumpfen. Das Originalmaterial selbst hätte wohl irgendwie komisch ausgesehen. Die Herausforderung war, den Look des Original Chucks auf unter 5 cm Sohlengröße zu verkleinern ohne dabei auf gänzlich andere Materialien zurückzugreifen. Denn auch der MiniChuck sollte aussehen und sich anfühlen wie die grosse Vorlage.


Ausserordentlich sensibel wurde jedes Detail in vielen Schritten nachgebildet, verkleinert und optimiert, bis der charakteristische Look stimmte.




MehrMehrMehr?
Mehr Special Projects & Merchandise wie die MiniChucks für Converse?
Oder am Ende doch eher ein gemütliches Tässchen Milchkaffee und einen angeregten Plausch über Ihre eigenen Ideen und Projekte?