promophil. projekte.
#CarharttWIPCypress

Getarnt auffallen.

Zum Glück leben wir in Städten und nicht im tiefen Wald, sonst würden die Gadgets aus der Cypress-Line ja gar nicht ins Auge stechen. Travel und Outdoor-Goodies – von der Idee über die Handzeichnung, bis zum Prototypen, live und in oliv. 

Carhartt Work in Progress Logo on black Background

#kunden

Challenge:

Wunsch, Anspruch und Realität müssen übereinander passen. Bestes Beispiel: das Baumwollhandtuch. Klingt effes, ist es aber nicht. Wenn du es mal anfassen darfst, weisst du warum. 

 



MehrMehrMehr?
Mehr Special Projects & Merchandise wie die Cypress-Collection für Carhartt Work in Progress?
Zum Beispiel die Star-Chevron-Collection für Converse? 
Oder was richtig Fettes: Das Bookend für Amizaras Chroniken?

Oder am Ende doch eher ein gemütliches Tässchen Milchkaffee und einen angeregten Plausch über Ihre eigenen Ideen und Projekte?