promophil. projekte.
#CarharttWIPResinDuck

Carhartt’s WIP BrownDuck als Statuette für den Point-Of-Sale

In Amerika entworfen und geformt. In Watte gepackt, verschifft und nachgebaut. Vervielfältigt und handbemalt.


Der edle Retro-Look der „Brown Duck“ visualisiert die Herkunft und das Erbe der Marke Carhartt WIP. In bester Qualität vervielfältigt, nistet die BrownDuck nun weltweit in allen Flagship-Stores. 

Carhartt Work in Progress Logo on black Background

#kunden

Challenge:
Absolut korrekt der Natur nachempfunden, gestaltete ein amerikanischer „Wildlife Künstler“ die beeindruckende Skulptur der „Brown Duck“. Dieses Unikat wurde hochvorsichtig auf eine weite Reise geschickt, vermessen, abgegossen und vervielfältigt. Und natürlich handbemalt. Originalgetreu. So wird jedes Duplikat zum Einzelstück und dennoch sehen alle aus wie aus einem Ei gepellt.

MehrMehrMehr?
Mehr Special Projects & Merchandise wie die ResinDuck für Carhartt Work In Progress?

Der kleine Bruder: Die MetalDuck für Carhartt Work In Progress. 
Oder getarnt in der großen Stadt? So wie die Cypress-Collection für Carhartt Work in Progress? 

Oder am Ende doch eher ein gemütliches Tässchen Milchkaffee und einen angeregten Plausch über Ihre eigenen Ideen und Projekte?