promophil. projekte.
#EdwinBornInTokyo

Konsequentes Branding sagt: schwarzweiss statt bluejeans

Von Powerbank bis Ansteckpin, von Retro-Mug bis Taschenmesser, alles folgt dem Kommando schwarzweiss. 

Klassische Give-aways mal nicht für die Tonne – markenaffine Produktauswahl und straightes Branding machen aus Allerweltsartikeln heissbegehrte Sammelobjekte mit japanischem Zen satt.

#kunden

Challenge:

Authenitizität – von klein- bis hochpreisig: Der Jeansmythos aus Japan übersetzt für den europäischen Markt, dazu eine bunte Tüte Give-Aways und Gadgets für die Fanbase. Vom kleinsten Streuartikel für die Messe bis zum kollektionstreuen Katalogartikel konsequent ausgewählt und gestaltet.
 

MehrMehrMehr?
Mehr Special Projects & Merchandise wie die Born-In-Tokyo-Collection für Edwin Jeans? 

Oder am Ende doch eher ein gemütliches Tässchen Milchkaffee und einen angeregten Plausch über Ihre eigenen Ideen und Projekte?