promophil. projekte.
#ColabGallery

Taktil subtil. Wer anderen das Forum bietet, darf im Detail auffallen.

Sieht nach nix aus, passt aber wie Faust auf Auge, pardon. 
 
Aber es ist nun mal so, dass die Künstler die Musik machen und nicht die Gallerie. Deshalb gilt: subtile Gadgets, aber mit maximaler Funktionalität. So wie das Workbook, dass sich flach umklappen lässt, und das Lanyard, das selbst in wildester Streetart noch zur vollen Geltung kommt.

 

Colab Gallery Logo on black background

#kunden

Challenge:

Fotografie, Streetart, Graffiti, Pop- und Op-Art, sprich wild, bunt, jung und unkoventionell. Wenn also alles laut und wild ist, wie erkennt man in diesem Tohuwabohu noch den Gastgeber? Richtig: stille Zurückhaltung und Geradlinigkeit.
 


MehrMehrMehr?
Mehr Special Projects & Merchandise wie die Collection für die Colab Gallery?
Was wäre mit der Cypress-Collection für Carhartt Work in Progress?
Oder der gelungene Paarungsversuch zwischen einer Ente und einem Sparschwein? MoneyBox für Carhartt Work In Progress

Oder am Ende doch eher ein gemütliches Tässchen Milchkaffee und einen angeregten Plausch über Ihre eigenen Ideen und Projekte?