promophil. projekte.
#CarharttWIPHeritage

Blue collars with pride

Das Erbe wiegt schwer? Stimmt nicht. Manchmal beflügelt es auch: die Heritage Collection within zitiert die traditionsreichen Markenwurzeln. Da müssen schon mal Artikel aus Metall und Leder ran. Handarbeit handverlesen. 

Special Products & Merchandise — die Brown Duck in schmuckem Trompetengold, Schlüsselanhänger aus Metall mit Antik-Finish und geprägtem Rindsleder, dazu ein handbemaltes Pin-Set mit Signets aus einem Jahrhundert Markengeschichte. Echt promophil.

Carhartt Work in Progress Logo on black Background

#kunden

Challenge:

Hochwertigste Artikel – innerhalb eines gesteckten Budgets. Dafür muss die Originalskulptur der Brown Duck schon mal in den 3D-Scanner und sich sanft verkleinern lassen, damit die Metallversion dem Original in nichts nachsteht. 
 


MehrMehrMehr?
Mehr Special Projects & Merchandise wie die Heritage-Collection für Carhartt Work in Progress?
Oder am Ende doch eher ein gemütliches Tässchen Milchkaffee und einen angeregten Plausch über Ihre eigenen Ideen und Projekte?