#EdwinBornInTokyo

Von Powerbank bis Ansteckpin, von Retro-Mug bis Taschenmesser, alles folgt dem Kommando schwarzweiss.
promophil. projekte.
#EdwinBornInTokyo

Konsequentes Branding sagt: schwarzweiss statt bluejeans

Von Powerbank bis Ansteckpin, von Retro-Mug bis Taschenmesser, alles folgt dem Kommando schwarzweiss. 

Klassische Give-aways mal nicht für die Tonne – markenaffine Produktauswahl und straightes Branding machen aus Allerweltsartikeln heissbegehrte Sammelobjekte mit japanischem Zen satt.

#kunden

Challenge:

Authenitizität – von klein- bis hochpreisig: Der Jeansmythos aus Japan übersetzt für den europäischen Markt, dazu eine bunte Tüte Give-Aways und Gadgets für die Fanbase. Vom kleinsten Streuartikel für die Messe bis zum kollektionstreuen Katalogartikel konsequent ausgewählt und gestaltet.
 

MehrMehrMehr?
Mehr Special Projects & Merchandise wie die Born-In-Tokyo-Collection für Edwin Jeans? 

Oder am Ende doch eher ein gemütliches Tässchen Milchkaffee und einen angeregten Plausch über Ihre eigenen Ideen und Projekte?

#CarharttWIPHeritage

Special-Products-&-Merchandise:-Brown Duck in schmuckem Trompetengold, Schlüsselanhänger aus Metall mit Antik-Finish und geprägtem Rindsleder, dazu ein handbemaltes Pin-Set mit Signets
promophil. projekte.
#CarharttWIPHeritage

Blue collars with pride

Das Erbe wiegt schwer? Stimmt nicht. Manchmal beflügelt es auch: die Heritage Collection within zitiert die traditionsreichen Markenwurzeln. Da müssen schon mal Artikel aus Metall und Leder ran. Handarbeit handverlesen. 

Special Products & Merchandise — die Brown Duck in schmuckem Trompetengold, Schlüsselanhänger aus Metall mit Antik-Finish und geprägtem Rindsleder, dazu ein handbemaltes Pin-Set mit Signets aus einem Jahrhundert Markengeschichte. Echt promophil.

Carhartt Work in Progress Logo on black Background

#kunden

Challenge:

Hochwertigste Artikel – innerhalb eines gesteckten Budgets. Dafür muss die Originalskulptur der Brown Duck schon mal in den 3D-Scanner und sich sanft verkleinern lassen, damit die Metallversion dem Original in nichts nachsteht. 
 


MehrMehrMehr?
Mehr Special Projects & Merchandise wie die Heritage-Collection für Carhartt Work in Progress?
Oder am Ende doch eher ein gemütliches Tässchen Milchkaffee und einen angeregten Plausch über Ihre eigenen Ideen und Projekte?

#CarharttWIPCypress

promophil. projekte.
#CarharttWIPCypress

Getarnt auffallen.

Zum Glück leben wir in Städten und nicht im tiefen Wald, sonst würden die Gadgets aus der Cypress-Line ja gar nicht ins Auge stechen. Travel und Outdoor-Goodies – von der Idee über die Handzeichnung, bis zum Prototypen, live und in oliv. 

Carhartt Work in Progress Logo on black Background

#kunden

Challenge:

Wunsch, Anspruch und Realität müssen übereinander passen. Bestes Beispiel: das Baumwollhandtuch. Klingt effes, ist es aber nicht. Wenn du es mal anfassen darfst, weisst du warum. 

 



MehrMehrMehr?
Mehr Special Projects & Merchandise wie die Cypress-Collection für Carhartt Work in Progress?
Zum Beispiel die Star-Chevron-Collection für Converse? 
Oder was richtig Fettes: Das Bookend für Amizaras Chroniken?

Oder am Ende doch eher ein gemütliches Tässchen Milchkaffee und einen angeregten Plausch über Ihre eigenen Ideen und Projekte?

#ConverseStarChevron

Special-Products-&-Merchandise:-bonsai-chucks-and-skateboards-and-more-promophile stuff
promophil. projekte.
#ConverseStarChevron

Give-Away-Rock

Die Kunst ist es aus einem Give-Away ein Grab-Away zu machen. Das eine gibst du und keiner will es, das andere wird dir aus der Hand gerissen. Viel Fans, viel Ehr.

Deshalb: Plektron statt Einkauswagenchip mit Logo drauf, Mini-Skateboard mit Deck aus Mehrschichtholz statt Plastikgebimmsel, Schweissband aus Baumwolle statt Polyester – RocknRoll geht nicht mit halber Lunge.

#kunden

Challenge:

Das Min-Max-Prinzip – minimaler Budgeteinsatz bei maximaler Werbewirkung und Streuweite, yeah.
 

MehrMehrMehr?
Mehr Special Projects & Merchandise wie die Star-Chevron-Collection für Converse?

Haben sie schon die Born-In-Tokyo-Collection für Edwin gesehen? 
Oder was Klitzekleines, aber mindestens so geil wie sein großer Bruder: Die MiniChucks für Converse?

Oder am Ende doch eher ein gemütliches Tässchen Milchkaffee und einen angeregten Plausch über Ihre eigenen Ideen und Projekte?

#CarharttWIPCI

Special-Products-&-Merchandise: mobile phone cover, lanyard or pocket warmer — embossed, woven, punched, printed, lasered
promophil. projekte.
#CarharttWIPCI

Corporate Identity ist Gesetz.

Das Logo ist der heilige Gral einer Marke. Styleguides die Bibel. Da macht man keine Kompromisse. Nicht einmal als Querdenker. Das muss sitzen, egal ob auf Handyhülle, Schlüsselband oder Pocketwarmer.

 

Carhartt Work in Progress Logo on black Background

#kunden

Challenge:

Geprägt, gewebt, gestanzt, gedruckt, gelasert – aber immer aus einem Guss. So einfach ist schwer.
 


MehrMehrMehr?
Mehr Special Projects & Merchandise wie die CI-Collection für Carhartt Work in Progress?
Mal in die Heritage-Collection von Carhartt Work In Progress reinschauen?      
Oder HeißHeißHeiß, und BlingBlingBling gleichzeitig: Der BBQ für Carhartt Work In Progress

Oder am Ende doch eher ein gemütliches Tässchen Milchkaffee und einen angeregten Plausch über Ihre eigenen Ideen und Projekte?

#ColabGallery

promophil. projekte.
#ColabGallery

Taktil subtil. Wer anderen das Forum bietet, darf im Detail auffallen.

Sieht nach nix aus, passt aber wie Faust auf Auge, pardon. 
 
Aber es ist nun mal so, dass die Künstler die Musik machen und nicht die Gallerie. Deshalb gilt: subtile Gadgets, aber mit maximaler Funktionalität. So wie das Workbook, dass sich flach umklappen lässt, und das Lanyard, das selbst in wildester Streetart noch zur vollen Geltung kommt.

 

Colab Gallery Logo on black background

#kunden

Challenge:

Fotografie, Streetart, Graffiti, Pop- und Op-Art, sprich wild, bunt, jung und unkoventionell. Wenn also alles laut und wild ist, wie erkennt man in diesem Tohuwabohu noch den Gastgeber? Richtig: stille Zurückhaltung und Geradlinigkeit.
 


MehrMehrMehr?
Mehr Special Projects & Merchandise wie die Collection für die Colab Gallery?
Was wäre mit der Cypress-Collection für Carhartt Work in Progress?
Oder der gelungene Paarungsversuch zwischen einer Ente und einem Sparschwein? MoneyBox für Carhartt Work In Progress

Oder am Ende doch eher ein gemütliches Tässchen Milchkaffee und einen angeregten Plausch über Ihre eigenen Ideen und Projekte?