#EdwinBornInTokyo

Von Powerbank bis Ansteckpin, von Retro-Mug bis Taschenmesser, alles folgt dem Kommando schwarzweiss.
promophil. projekte.
#EdwinBornInTokyo

Konsequentes Branding sagt: schwarzweiss statt bluejeans

Von Powerbank bis Ansteckpin, von Retro-Mug bis Taschenmesser, alles folgt dem Kommando schwarzweiss. 

Klassische Give-aways mal nicht für die Tonne – markenaffine Produktauswahl und straightes Branding machen aus Allerweltsartikeln heissbegehrte Sammelobjekte mit japanischem Zen satt.

#kunden

Challenge:

Authenitizität – von klein- bis hochpreisig: Der Jeansmythos aus Japan übersetzt für den europäischen Markt, dazu eine bunte Tüte Give-Aways und Gadgets für die Fanbase. Vom kleinsten Streuartikel für die Messe bis zum kollektionstreuen Katalogartikel konsequent ausgewählt und gestaltet.
 

MehrMehrMehr?
Mehr Special Projects & Merchandise wie die Born-In-Tokyo-Collection für Edwin Jeans? 

Oder am Ende doch eher ein gemütliches Tässchen Milchkaffee und einen angeregten Plausch über Ihre eigenen Ideen und Projekte?

#ConverseStarChevron

Special-Products-&-Merchandise:-bonsai-chucks-and-skateboards-and-more-promophile stuff
promophil. projekte.
#ConverseStarChevron

Give-Away-Rock

Die Kunst ist es aus einem Give-Away ein Grab-Away zu machen. Das eine gibst du und keiner will es, das andere wird dir aus der Hand gerissen. Viel Fans, viel Ehr.

Deshalb: Plektron statt Einkauswagenchip mit Logo drauf, Mini-Skateboard mit Deck aus Mehrschichtholz statt Plastikgebimmsel, Schweissband aus Baumwolle statt Polyester – RocknRoll geht nicht mit halber Lunge.

#kunden

Challenge:

Das Min-Max-Prinzip – minimaler Budgeteinsatz bei maximaler Werbewirkung und Streuweite, yeah.
 

MehrMehrMehr?
Mehr Special Projects & Merchandise wie die Star-Chevron-Collection für Converse?

Haben sie schon die Born-In-Tokyo-Collection für Edwin gesehen? 
Oder was Klitzekleines, aber mindestens so geil wie sein großer Bruder: Die MiniChucks für Converse?

Oder am Ende doch eher ein gemütliches Tässchen Milchkaffee und einen angeregten Plausch über Ihre eigenen Ideen und Projekte?

#CarharttWIPCI

Special-Products-&-Merchandise: mobile phone cover, lanyard or pocket warmer — embossed, woven, punched, printed, lasered
promophil. projekte.
#CarharttWIPCI

Corporate Identity ist Gesetz.

Das Logo ist der heilige Gral einer Marke. Styleguides die Bibel. Da macht man keine Kompromisse. Nicht einmal als Querdenker. Das muss sitzen, egal ob auf Handyhülle, Schlüsselband oder Pocketwarmer.

 

Carhartt Work in Progress Logo on black Background

#kunden

Challenge:

Geprägt, gewebt, gestanzt, gedruckt, gelasert – aber immer aus einem Guss. So einfach ist schwer.
 


MehrMehrMehr?
Mehr Special Projects & Merchandise wie die CI-Collection für Carhartt Work in Progress?
Mal in die Heritage-Collection von Carhartt Work In Progress reinschauen?      
Oder HeißHeißHeiß, und BlingBlingBling gleichzeitig: Der BBQ für Carhartt Work In Progress

Oder am Ende doch eher ein gemütliches Tässchen Milchkaffee und einen angeregten Plausch über Ihre eigenen Ideen und Projekte?